Fahrwerk Halle

Nachdem der Mietvertrag für unsere Skatehalle in Halle ausgelaufen ist, mussten wir die Location hinter dem Bahnhof schließen und ziehen derzeit um. Dieser Umzug wird sich noch bis 2018 hinziehen.


Fahrwerk im Exil — Fliparena

Bis der Umzug abgeschlossen ist und Euch eine tolle neue street-lastige Location in der Innenstadt von Halle erwartet, könnt Ihr in der Fliparena rollen. Wir haben Euch in der alten Turnhalle einen Skatepark aufgebaut und fahren nach dem Sommer die Öffnungszeiten weiter nach oben. Besucht uns doch mal im Exil !!!

Facebook News

  • Der Anfängertag am 16.6. und am 23.6. muss leider entfallen, mehr Infos findet ihr in dem Beitrag!

    vor 1 Woche, 2 Tagen

  • +++Sommerferiencamp+++
    Der Sommer und damit auch die Sommerferien rücken immer näher und ihr wisst noch nicht, was ihr alles unternehmen wollt? Dann macht mit beim Sommerferiencamp des Boulderkombinat in Zusammenarbeit mit dem congrav new sports e.V. und erlebt eine Woche voller Action und Herausforderung. Egal ob ihr Anfänger- oder Fortgeschrittene seid, es ist für jeden etwas dabei.
    Zur Anmeldung und weitere Infos:
    http://boulderkombinat.de/sommerferiencamp/
    Euer Team von Halle-rollt des congrav new sports e.V.

    vor 2 Wochen, 2 Tagen

  • In unserer Fahrwerk-Skatehalle in Halle findet morgen die 3. Gala der Jugend statt. Kommt vorbei und schaut euch das bunte Bühnenprogramm an.

    ACHTUNG: Der Skateboard-Anfängertag entfällt

    Euer Team der Fahrwerk-Skatehalle Halle des congrav new sports e.V.

    vor 1 Monat, 2 Wochen

  • +++ Umbau Skatehalle Umfrageergebnis +++

    Die Umfrage wurde vor ein paar Tagen beendet und gibt uns einen eindeutigen Auftrag. Im Rahmen des Umbaus der Skatehalle im Juni wird das FahrwerkimExil/Fliparena einen neuen Boden bekommen, wodurch die Rutschgefahr erheblich sinken sollte.

    Danke für eure Teilnahme.

    Euer Team der Fahrwerk Skatehalle/Fliparena in Halle.

    (Ein Projekt des congrav new sports e.V.)

    vor 3 Monaten, 1 Woche