Fahrwerk Halle

Nachdem der Mietvertrag für unsere Skatehalle in Halle ausgelaufen ist, mussten wir die Location hinter dem Bahnhof schließen und ziehen derzeit um. Dieser Umzug wird sich noch bis 2018 hinziehen.


Fahrwerk im Exil — Fliparena

Bis der Umzug abgeschlossen ist und Euch eine tolle neue street-lastige Location in der Innenstadt von Halle erwartet, könnt Ihr in der Fliparena rollen. Wir haben Euch in der alten Turnhalle einen Skatepark aufgebaut und fahren nach dem Sommer die Öffnungszeiten weiter nach oben. Besucht uns doch mal im Exil !!!

Facebook News

  • +++Workshops und Öffnungszeiten+++

    Das war doch gestern ein super Start ins Neue Jahr mit euch. Die Halle war gut gefüllt und wir hatten viel Spaß beim Rollen!

    Auch in der kommenden Woche gibt es wieder Gelegenheiten, gemeinsam zu fahren:

    Dienstag (8.01.) -> Rollen für alle, von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Mittwoch (9.01) -> Rollen für alle, von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Donnerstag (10.01) -> BMX Anfängerkurse von 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr und von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

    Freitag (11.01) -> Rollkollektiv, ab 18:30 Uhr für alle Frauen

    Samstag (12.01) -> Anfängertag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und danach bis 20:00 Uhr Rollen für alle

    Wo? In der Begonienstraße 30, Halle-Neustadt!

    Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch, auf neue Gesichter und alte Hasen.

    Euer Team vom congrav new sports e.V.

    vor 1 Woche, 2 Tagen

  • Wir haben uns während der Weinachtsferien gedacht...nur zuhause rumhocken ist doch langweilig. Also haben wir ein paar Stunden genutzt um die Halle wieder ein Stück weiter auszubauen.
    Ab morgen haben wir wieder geöffnet, also kommt vorbei.

    10:00-14:00Uhr Anfängertag Skateboard
    14:00-20:00Uhr Rollen für alle

    Bis dann und Ride on!

    vor 1 Woche, 4 Tagen

  • +++ Ankündigung Workshops/ Öffnungszeiten +++

    Wir hoffen ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und wünschen euch einen entspannten Jahreswechsel!

    Am 5.1 im Neuen Jahr öffnen wir unsere Pforten wieder für euch und freuen uns schon auf gemeinsames Rollen:

    Samstag (5.1.2019) -> Workshops im BWG Erlebnishaus
    10:00 Uhr & 12:00 Uhr, für SkateboarderInnen bis 12 Jahre, meldet euch an unter: http://www.hallebwg.de

    Samstag (5.1.2019) -> Skateboard Anfängertag
    10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Fliparena, Begonienstraße 30
    -> ab 14:00 Uhr Rollen für alle

    Kommt vorbei!

    Euer Team vom congrav new sports e.V.

    vor 2 Wochen, 3 Tagen

  • +++ letzter Anfängertag in diesem Jahr +++

    Morgen könnt ihr ein letztes Mal vorm Jahreswechsel die Bretter rollen lassen.
    Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

    Wann? Samstag (22.12.18), 10:00 - 14:00 Uhr
    Wer? Skateboard AnfängerInnen
    Wo? Fahrwerk Skatehalle Begonienstraße 30


    Vorweihnachtliche Grüße
    Euer Team vom congrav new sports e.V.

    vor 3 Wochen, 3 Tagen